Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dubai - Volkswagen Junior Masters - Mai 2012 I

Dubai, 06. Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

Junior Masters Middle East Finals – CHECK!

Leider nicht geil, dass ich vorab noch eine Grippe bekommen habe (ich glaube, es liegt an den Klimaanlagen und den dadurch hervorgerufenen Temperaturschwankungen). Das Wochenende habe ich damit verbracht, am Freitag 108 Kinder in Empfang zu nehmen und das Set-Up auf dem Fußballplatz zu machen und dann wieder mit den Kindern zu dinieren. Den meisten war es allerdings nicht fein genug, so dass Sie aushäusig speisten.
Gestern waren dann die Junior Masters Middle East Finals mit Teams aus Qatar, Saudi, Abu Dhabi, Dubai und Kuwait. Ein Team aus Qatar war besonders sympathisch (Coach = Drill Instructor, auch mir gegenüber). Ich habe ja die große Ehre, mit dem Gewinnerteam nach Polen zum JuMas Worlds Cup zu fliegen (mit noch einer Milliarde Kindern aus der ganzen Welt) und ratet mal, welches Team gewonnen hat…

Vorab hatte ich noch versucht, einen weltbrühmten italienischen ex Nationalspieler als „Ambassador“ zu gewinnen – nur um 20 Minuten lang die Pokale zu überreichen…aber der Herr war sich zu fein dazu! Fand ich nicht so schön – zumal ich viel Zeit verschwendet habe, um auf Umwegen seine private Handynummer zu erstalken. Außerdem war ich total aufgeregt, als ich ihn angerufen habe. Aber so hat dann halt die Gürteluhr den Part übernommen...SUPERSPANNEND!

Dann hatten sich noch ein paar Teams über das Qatari Team aufgeregt – sie seien zu professionell und dürften gar nicht mitspielen. Ich muss heute noch mal die Regularien studieren und sie im Zweifel disqualifizieren – sonst zieht mir Herr Wiko persönlich noch eins über. Das wäre alles doof…ein Faux-Pas für den ich noch nicht einmal eine gute Ausrede parat hätte.

In diesem Sinne – vergeßt niemals, den Feind im Vorfeld gründlich zu stalken und habt eine schöne Woche! 

Alles Liebe


Kopfkino, Dubai, Expat, Soccer, Volkswagen Junior Masters



















Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen